› Modellfotos
› Modelle
› Flugzeuge
Warbirds der 1930er- und 1940er-Jahre
North American P-51D «Mustang»
Modellbau: Dani Hunziker
Massstab 1:48  (1/48 scale model)
12. November + 11. Dezember 2011
Anbringen der Nationalitätskennzeichen plus Behandlung mit Solvaset
Anbringen der Decals. Ich hab mich bewusst dazu entschieden, nur die Nationalitätskennzeichen zu verwenden und alle anderen Nassschiebebildchen wegzulassen.
Grau lackierte und fertig beschriftete North American P-51D «Mustang»
Die vier Nationalitätskennzeichen oben, unten, links und rechts sind angebracht. Und die abgebrochene Antenne ist auch wieder angeklebt.
North American P-51D «Mustang» im Massstab 1:48 von oben
Meine North American P-51D «Mustang» von oben. Meine Idee ist nun, all meine Flüügerlis so wie auf diesem Bild an die Wand zu hängen.
North American P-51D «Mustang» im Massstab 1:48 von der Seite
Ich mag ganz besonders die Seitenansicht des stromlinienförmigen Rumpfs: pure Kraft und edle Eleganz.
North American P-51D «Mustang» im Massstab 1:48 von vorne
Mir persönlich gefällt dieses Bild sehr gut, auch wenn alles ausser dem Propeller unscharf ist. Oder eigentlich genau deshalb!
 < 
nach oben
 ››    •|