› Modellfotos
› Anlagen
› C
Chili Line
Digitales Fotoalbum von Primo A. Prile
Modellbau+Fotos: Primo A. Prile
Bildbearbeitung: Daniela Hugener-Juon
Spur 0n3  (On3 gauge layout)
5.+11. April 2004
Motel «El Capitan»
Ein kurzer Personenzug der Denver & Rio Grande Western Railroad rumpelt gerade im Schritttempo über die Dorfstrasse des imaginären Städtchens San Antonio de los Cobres. An prominenter Lage das Motel «El Capitan».
Wirtshausschild «Café El Capitan»
Dieses Wirtshausschild ist aus Karton, aufgeklebten roten Buchstaben und Draht zusammengebastelt plus mit «Letraset»-Buchstaben beschriftet.
Blick durchs Schaufenster des Café «El Capitan»
Der Einkauf ist getätigt. Doch bis zum Mittagessen bleibt noch etwas Zeit für einen Schwatz mit der Freundin.  [Rollover-Bild]
Bar «El Capitan»
«Schau mal, die sitzen ja bereits um diese Uhrzeit bei einem Miller Genuine Draft», schnödet diese Dame.
Puppenstuben-Bar
Die Sitzflächen dieser Barhocker sind aus roten Reissnägeln hergestellt.
1955 Buick Century Serie 60 Cabriolet
Ob dieser etwas steif dastehende Herr nach dem Frühschoppen das Schlüsselloch noch trifft?
Skelly’s Corner Bar, Thomas A. Yorke Design Studio
Die «Skelly’s Corner Bar» ist aus einem Bausatz von Thomas A. Yorke Design Studio entstanden.
Eingang zur Skelly’s Corner Bar
Nach getaner Arbeit gibt es noch rasch ein kühles Feierabendbier in der Bar gleich um die Ecke. Oder vielleicht auch zwei?
Wegweiser «Gas, Parking & Bar»
Auch dieses Schild «Gas, Parking & Bar» ist aus diversen Utensilien aus dem Bastelbedarf zusammengeklebt.  [Rollover-Bild]
 |• 
nach oben
 >